Schäfchenzählung...

Oje,

habs natürlich verpaßt bei der Internetsession aktiv mitzumachen.

Und ich geb zu, beim ersten Überfliegen des Geschehnisses blick ich nicht wirklich durch-ich bin doch ein Internetdummie...

Nun ja, vielleicht nützt der Eintrag jetzt und hier ja noch irgendwas...

Heike
ireohn - 22. Nov, 15:28

hallo!
zu welcher gruppe gehörst du?

heike13 - 28. Nov, 18:01

gruppe?!

hey,

ich hab noch von niemand ne mail wegen gruppen bekommen!wann hat das denn wer festgelegt?ich war doch eigentlich immer da,hab ich was verpaßt?

was wird in den gruppen gemacht überhaupt??

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

auch bald auf reisen
du bist ja ständig unterwegs. wir werden auch bald...
dhag - 15. Feb, 19:45
the road goes ever on...
Weiter gehts ins Schweizerland!
heike13 - 13. Feb, 20:26
URLAUB !!!
Budapescht rules ,,,,
heike13 - 13. Feb, 20:24
bilder begeistern
man kann schon ins träumen kommen wenn man die bilder...
dhag - 29. Jan, 18:22
Supi
Danke schön.
404 - 26. Jan, 14:38

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren