our time is running out...

meine letzte dreiviertel stunde war leicht hektisch und ziemlich vewirrend:aus dem ursprünglichen plan besuch mit einem selbstgemachten kuche zu überraschen, ist eine überstürzte radlfahrt zum naheliegenden sparmarkt zwecks zutatenbeschaffung geworden.dort angekommen stellte ich fest , das ich gleichzeitig noch milch auf der herdplatte stehen hatte.ich düste sofort zurück und stürzte in die wohnung.naja,das schlimmste verhindert.nur hatte ich jetzt keinerlei sachen,die ich ja eigentlich gerade käuflich erwerben wollte.ganz toll.na und dann hab ich die kuchenbackaktion aufgegeben.direkt danach ist mir eingefallen bzw. ich habs im kalender entdeckt:heut is internetkonferenz!ah?!

all we need is silence !
freizeit - 18. Nov, 16:09

schönes bild

lg

happy dayz - 18. Nov, 16:15

hallo Du

willkommen bei der Session..... Mischung aus Vollgas und Stress- ist aber auch ganz lustig (irgendwie)

prof - 18. Nov, 16:16

das klingt ...

... stressig. möge nun ruhe einkehren ...
PiaR - 18. Nov, 16:27

ONLINE

Ich bin jetzt auch dabei.

prof - 18. Nov, 16:42

hallo heike13 ...

... wie sieht es inzwischen aus? kommen sie zurecht?

heike13 - 18. Nov, 16:46

nun ja...

hab grad alle anderen seiten angschaut und kurz kommentiert.

bin wirklich überrascht wie bunt+vielfältig die gedankenwelten so sind!sehr schicke seiten dabei-ich achte irgendwie immer als erstes auf die optik was das betrifft ...
eye - 18. Nov, 17:02

auch ich hab dich besucht...eye

prof - 18. Nov, 17:15

sind sie noch da?

haben sie bei der aufgabe etwas herausbekommen?

blogissima - 18. Nov, 17:23

Hallo Heike!
Deine Seite schaut wirklich nett aus. Hoffe der Kuchen ist geglückt ;)

kwisatz - 18. Nov, 17:29

welcher kuchen? Ich dachte der liegt noch in seinen Einzelteilen im Spar :)
prof - 18. Nov, 17:57

hallo ...

sie sind ausgestiegen? was noch kam: bitte im innblog nachschauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

auch bald auf reisen
du bist ja ständig unterwegs. wir werden auch bald...
dhag - 15. Feb, 19:45
the road goes ever on...
Weiter gehts ins Schweizerland!
heike13 - 13. Feb, 20:26
URLAUB !!!
Budapescht rules ,,,,
heike13 - 13. Feb, 20:24
bilder begeistern
man kann schon ins träumen kommen wenn man die bilder...
dhag - 29. Jan, 18:22
Supi
Danke schön.
404 - 26. Jan, 14:38

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren